„Malen ist Meditation“ Paramahamsa
Vishwananda
Yantras sind sakrale geometrische Formen, welche als Instrumente zur spirituellen Entwicklung dienen. Das Sri Yantra ist das älteste Yantra und ist die Form der Göttlichen Mutter selbst.
Der geführte Malprozess erfolgt in 9 Stufen und in stiller Meditation. Basierend auf den Lehren von Paramahamsa Vishwandanda erfahren die Teilnehmer über den tiefen Symbolismus und die positiven Wirkungen von Sri Yantras.
Die dualen Qualitäten von männlich und weiblich sind im Sri Yantra durch das Ineinandergreifen der Dreiecke representiert. „Die dualen Qualitäten sind auch in uns und diejenigen, die zentriert sind, haben auch diese Qualitäten in der Balance“ (Paramahamsa Vishwananda). Das Malen und Meditieren mit Sri Yantras sind grossartige Werkzeuge diesen inneren Ausgleich zu finden.
Beim Malen erleben Sie die hohe Frequenz des Sri Yantras, welche innere Reinigungen fördert. Der Geist kommt zur Ruhe, eine Vertiefung der Wahrnehmung und Konzentration wird unmittelbar erfahrbar. Erlebe die Verbindung zur Göttlichen Mutter in Dir selbst neu.
Der Workshop
findet in deutsch und englisch statt.
Workshop
Gebühr 75,- Euro inkl. Material
Sri Yantra
Begleitbuch für 15,- Euro in deutsch erhältich
Kurszeiten: 9.30 – 13, 14 – 17, 19.30 – 21 Uhr (Abendessen individuell)
Teilnahme Om Chanting um 17 Uhr möglich
Termine in 2016/2017
16. September
2016
21. November
2016
24. Februar
2017
8. Mai 2017
8. Juli 2017
4. September
2017
Im Atelier in Shree Peetha Nilaya, Bhakti
Marga Internationales Zentrum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen